Content

Mondri

 

 

 

Die Mondri ist elegant gestaltet mit einem Gehäuse im Stil des berühmten holländischen Malers Mondriaan.

Die Orgel in der Bauform eines Positivs ist mit vielen interessanten Details aufgewertet und ist ein Schmuckstück passend für jede Wohnumgebung.

Dank der interessanten Einzelheiten im Gehäuse harmoniert das Instrument wegen seiner Ästhetik wunderschön in den unterschiedlichen Interieuren.

Natürlich steht die musikalische Poesie im Mittelpunkt, aber bei der Mondri wurde schon beim Gehäusebau auf eine große Wertigkeit der Materialien und eine ästhetische Formensprache geachtet, so dass Content stolz ist auf diesen gelungenen Entwurf mit hoher Ausstrahlung für diese neue Orgelbaureihe.

Die größte Überraschung der Mondri ist ihr Klang, der durch ein hochwertiges Lautsprechersystem und eine spezielle Art der Klangabstrahlung sehr authentisch wirkt. Dieses Klangerlebnis wird durch das bewährte Mini-Akustik-System ergänzt, dass Spieler und Zuhörer mit einer einzigartige Raumklangsimulation inspiriert.